top of page
Elisabeth Barandun
 

Dipl. Masseurin 

  • Energetische Therapien/Massagen:

  • Reiki

  • Bachblüten

Krankenkassen anerkannt

078 746 58 30

Über mich

Ich bin im schönen Bündner Dorf Filisur aufgewachsen. Viele Jahre habe ich als Masseurin in diversen Hotels gearbeitet.

Mich hat immer der Mensch als Ganzheit interessiert, d.h. Körper, Geist und Seele. Daher besuche ich laufend Weiterbildungen, auch in energetischer Richtung. Nun möchte ich im Kuntergsund meine Erfahrungen einbringen und mit meinem Angebot die Menschen ganzheitlich behandeln.

Meine Behandlungen, Massagen und Beratungen unterstützen dich in deiner Selbstfindung, die Selbstheilungskräfte werden angeregt, die Chakren ausgeglichen und der Energiefluss wird harmonisiert. Im weiteren schenken sie dir tiefe Entspannung und Wohlbefinden.

Bei einer Behandlung zeigt sich welche Chakren blockiert sind und somit welche Lebensthemen bei dir anstehen. Die Bachblüten können helfen, die vorhandenen Themen und die damit einhergehenden Gefühle zu heilen.

Melde dich einfach unverbindlich, dann können wir besprechen, welche Therapie angebracht ist.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Therapie-Angebot:

  • Tara Mana Massage       -     energetische Rücken-/Nackenmassage

  • Tibetische Massage        -     sanfte beruhigende Massage

  • Metamorphose               -     sehr sanfte Massage am Fuss

  • Klassische Massage        -     Entspannung für Körper und Geist

  • Reiki                                  -     Chakrabehandlung und -ausgleich

  • Silencehealing                 -     Heilsystem mit Farben

  • Bachblütenberatung      -     Seelentherapie

  • Lebensberatung              -     Hilfe zur Selbsthilfe

Preise:

Fr. 120.—pro Stunde (Krankenkassen anerkannt)

​​​

Kontakt

Für eine Terminabsprache nehmen Sie bitte telefonisch oder per Email mit mir Kontakt auf.

078 746 58 30

bottom of page